PostFinance macht sich frisch für die Zukunft!

Neuer Markenauftritt

PostFinance trägt ihre Herkunft in die Zukunft: Ab dem 17. Februar 2025 erscheinen die digitalen Kanäle wie unsere Webseite, das E-Finance oder die PostFinance App im modernen Kleid – und mit neuem Logo. Das Logo mit dem neuen, stilisierten Schweizerkreuz steht für unser Engagement: Damit Banking weiterhin einfach Freude macht.

Warum überarbeiten wir unseren Markenauftritt? Was muss ich wissen?
Hier geht’s zu den wichtigsten Fragen und Antworten.

Unser neuer Markenauftritt spiegelt, was uns ausmacht: Produkte und Lösungen, die Sie – unsere Privat- und Geschäftskund:innen in der Schweiz – weiterbringen. Einfach, erfrischend, auf Augenhöhe.

Ein Kennzeichen, das die Schweiz verbindet

Frisches Logo

Einfach und charakterstark

Frische Schrift

Lebendig und dynamisch

Frische Farben und Formen